6.02.2023

Das Datum für unser

Kids Flow Trail Race 2023

auf  Bettmeralp ist bekannt.

Wir freuen uns, in diesem Jahr erneut, das Kids Flow Trail Race auf der Bettmeralp durchführen zu können am :

24. Juni 2023

Merkt euch jetzt schon diesen Samstag in eurem Kalender vor.

Neu wird das Race nun auch ein  Teil des  Valiant-GP sein, welches als Grand Prix in acht Rennen, mit einem Finale am 22.10.2023 am Wiriehorn endet.
Zudem ist es auch ein Teil des Kids Velo CUP | Velosport Oberwallis  
Das ist die  beste Chance, sich als Kind oder Jugendlicher mit dem Bike auf einer Rennstrecke zu beweisen! Ob Beginner oder Fortgeschrittener, beim Kids Flow Trail Race  gibt’s für alle Teilnehmenden ein unvergessliches Erlebnis auf und neben der Bike Strecke. 
Dies ist nur durch das Engagement unseres Präsidenten Berchtold Silvio und  vielen Helfern und Vereinen in der Region möglich.
Anmeldung über Rennanmeldungen oben.

Impressionen Kids Flowtrail Race


11.06.2022 - Eröffnung Flowtrail Wurzenbord, Bettmeralp

Am Samstag 11.06.22 trafen sich BikeKollektiv, Valais/Wallis und die Kids von RhoneBikers, Mörel-Filet um auf der Bettmeralp den Flowtrail Wurzenbord zu eröffnen. Es war ein gelungener Tag, mit viel Biken, gute Stimmung und super Wetter.

25.06.2022 - Kids Flowtrail Rennen, Bettmeralp

Am Samstag, 25.06.2022 durften wir zusammen mit dem Verein Bike Kollektiv Wallis, der Bike Schule Aletsch, der Skischule Riederalp und diversen anderen Vereinen und Helfenden das erste Flow Trail Race auf der Bettmeralp durchführen. Das Rennen fand auf dem neuen Flowtrail beim Wurzenbord, Bettmeralp statt. Die Strecke wurde verkürzt, damit auch die Jüngsten 4 Läufe durchführen konnten.