Impressionen / Anlässe 


28.04.2022 Kids-Biketreff Mech-Kurs

Nun haben unsere kleinen, dank der Professionellen Schulung durch unseren Partner Rodeo Bike Co., einen Mech-Kurs ausüben können.

30.04.2022 Aufbau Skills-Park
Mörel-Filet

Mit unseren Kids, Eltern von den Kids, konnten wir wie jedes Jahr der Skills-Park in Mörel-Filet wieder aufbauen. Coole Sprünge, Wippe, Mini-Pumptrack, Steilwandkurven, ...

11.06.2022 - Eröffnung Flowtrail Wurzenbord, Bettmeralp

Am Samstag 11.06.22 trafen sich BikeKollektiv, Valais/Wallis und die Kids von RhoneBikers, Mörel-Filet um auf der Bettmeralp den Flowtrail Wurzenbord zu eröffnen. Es war ein gelungener Tag, mit viel Biken, gute Stimmung und super Wetter.

25.06.2022 - Kids Flowtrail Rennen, Bettmeralp

Am Samstag, 25.06.2022 durften wir zusammen mit dem Verein Bike Kollektiv Wallis, der Bike Schule Aletsch, der Skischule Riederalp und diversen anderen Vereinen und Helfenden das erste Flow Trail Race auf der Bettmeralp durchführen. Das Rennen fand auf dem neuen Flowtrail beim Wurzenbord, Bettmeralp statt. Die Strecke wurde verkürzt, damit auch die Jüngsten 4 Läufe durchführen konnten.

01.10.2022 Kinder Cross Country Bike Rennen, Camping Tunetsch

Am 01.10.2022 durften sich unsere Kids wieder in einem Rennen messen. Diesmal ging es nicht darum, wer den Berg am schnellsten runter fährt, sondern wer sich im Massenstart auf diversen Runden im Cross Country Style durchsetzen kann. Auf dem Campingplatz Tunetsch haben wir gemeinsam mit den Rhone Bikern einen attraktiven Parcours aufgestellt.

24.09.2022 Alljährlicher Herbstausflug der Rhonebiker.

Am 24.09.2022 durften sich unsere Kids wieder einmal unter Beweis stellen, und haben trotz anfäglichen schlechtem Wetter, zahlreich am Herbstausflug teilgenommen.

24.06.2023 Kids Flow Race auf der Bettmeralp.

Am 23.06.2023 fand bereits zum zweiten mal unser Kids Flow Race auf der Bettneralp statt.

dies war ein voller Erfolg mit über 60 startenten Fahrer am Start.

Auch Petrus war auf unserer Seite und strahlte allen Anwesenden Freude aufs Gesicht.